Freitag, 25. November 2016

Mein Geburtstagstisch

Ich habe die Inhalte der Pakete fotografiert. k-001Der gedeckte Tisch sieht fast genauso aus, wie zu Lebzeiten meines Mannes. Ich muß jeder Zeit an ihn denken. k-002Der Tischläufer passt genau auf mein Tisch. k-003Einkaufstaschen braucht Frau immer. k-004Diese kleine Kosmetiktasche wollte ich mir schon immer nähen. Sie wird im Dezember gleich benutzt.k-005Der Tannenbaum kommt an meine Wohnungstür. Ich werde ihn nächstes Jahr kopieren. Da werden sich meine Freundinnen aber freuen.k-006Stoff brauche ich immer. Was für eine flotte Tasche. Die Pakete waren gut gefüllt. Habt vielen Dank. 3 Geschenke werden in den nächsten Tagen noch eintreffen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Geschenke sehen fantastisch aus. Das richtige für eine Pathworkerin.

    AntwortenLöschen