Freitag, 18. November 2016

Mein Adventskalender

k-004Dies ist mein Adventskalender. Ich habe in einem Patchworkforum beim Adventskalenderswap mitgemacht. Jeder der 24 Teilnehmerinnen hat ihr Geschenk 24 x hergestellt und alles an die Swapmom geschickt. In den kleinen Tüten sind schöne Patchworkgeschenke enthalten. Meine Überraschung darf am 2. 12. geöffnet werden. Die Swapmom  hat alles sortiert und das Paket zurück an den Teilnehmerinnen geschickt. Das metallende Herz hatte ich vor vielen Jahren mal bei Buttinette gekauft. Jetzt heißt es : warten. Der 1.12. kommt schneller, als man denkt.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich dir viel Freude beim Öffnen deiner kleinen Patchworküberraschungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Adventskalender. Ich bin schon gespannt, was du so alles auspackst.

    AntwortenLöschen