Sonntag, 13. November 2016

Gänsebraten

Ich habe noch nichts  über das leckere Essen geschrieben. Die gebratenen Gänse waren lecker und nicht trocken. k-002Eine Feundin läd immer zum 11.11. alle Freunde und Familie zum Essen ein. Sie hat im Sommer Geburtstag, aber feiert ihn später nach. Der Kreis der Gäste wird leider immer etwas kleiner. Doch waren wir um die 20 Personen. k-001Dazu gab es reichlich Grün - und Rot - kohl, Klöße und viel Soße. Es war ein leckeres Essen. Auf ein Neues im nächsten Jahr.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und vor allem der Gänsebraten sieht richtig gut aus. Hab mich selbst erst vor kurzem an dem Gänsebraten von Aumaerk versucht und der ist auch wirklich vorzüglich geworden. In einem Monat zum Martinstag wir es heuer also bestimmt wieder einen Gänsebraten geben.

    Viele lieben Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen