Sonntag, 6. November 2016

365 Challenge

Ich bin bald mit der dunkelblauen Reihe fertig. k-009Doch erst einmal möchte ich  meine vielen genähten Blöcke Euch zeigen. An den großen Block habe ich viel zu trennen gehabt. k-012Wie Ihr seht, gibt es nur noch einige dunklen Blöcke zu nähen. k-010 Ich finde den Quilt schon mal super .
 Laut E-Mail gibt es nächstes Jahr wieder das gleiche Projekt . ( www.365 Challenge.com.au )Also ,wer dann mitnähen möchte ,meldet sich per E-Mail an und Ihr bekommt dann jeden Tag die Blocknähanleitung auf Euem Rechner.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Hallo Sieglinde,
    Der Quilt ist dir prima gelungen. Kompliment für dein Durchhaltevermögen für ein ganzes Jahr. Ob ich das könnte?!
    Jedenfalls hat es sich gelohnt. Ganz toll ist auch deine Farbwahl! Manche Blöckchen sehen recht knifflig aus.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Stück!

    AntwortenLöschen