Montag, 28. November 2016

1.Advent und Basar

In der Kirchengemeinde war wieder Weihnachtsbasar. Hier ist unser Stand. Ich fotografierte schon mal, als der gr. Raum noch leer war. Schon vor  15 Uhr ging das Gedrängel los. k-001k-002k-003k-005Ich betreute die Kinderbastelstube. Die Kinder waren super drauf. Nur die Eltern....Von ober konnte ich das Lagerfeuer gut sehn. Dort konnten die Kinder Stockbrot, über das Feuer, grillen. Auf dem Freigelände gab es noch 5 Stände . Würstchen und Fleischlappen wurden gegrillt. Kaffee , Glühwein und Kuchen wurde eifrig ausgeschänkt.k-006Um 18 Uhr fand das Adventssingen in der Kirche für Jung und Alt statt.
Ich bot altergemäß den Kindern 8 verschiedene Bastelvorschläge an. Einige Kinder wollten alles durcharbeiten. Es war ein schöner Tag. Auch für nächstes Jahr habe ich schon neue Näh- und Bastelvorschläge im Kopf.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen