Samstag, 17. September 2016

Stoffmarkt in Berlin-Spandau

Ich bin ein früher Einkäufer. So war ich schon um 9.30Uhr dort. Die Stände waren schon aufgebaut und so konnte ich etwas Batikstoff kaufen. Punkt 10 Uhr wurde es voll. k-001Viele Mütter mit den Kinderwagen standen an den preiswerten Stoffstände. k-002Hier sind noch die Stoffballen ordenlich aufgewickelt. Das Wetter war zum Einkaufen sehr gut. Der Himmel war bedeckt und es war nicht mehr so heiß, wie in den letzten Tagen.k-003Ich war beinahe dran , mir so ein Stoffteil zuzulegen. doch wofür? DEr holländische Stoffmarkt kommt wieder.  Ich kaufte nur einige Kleinigkeiten und fuhr dann mit der U-Bahn weiter , zur Reisemesse. Hier gab es leider nicht viel Neues für mich. Ich suchte Singelreisen. Mit vielen Katalogen in der Tasche ging es in den Garten. Dort waren schon einige Gartennachbarn dabei , meine Obstbäume zu beschneiden. 1 1/2 Bäume schafften sie , bevor der große Regenguß einsetzte. Am Nachmittag wollen sie weiter arbeiten. Morgen gehe ich erst raus , um die fertige Arbeit zu bewundern. Ich nutze heute die Zeit zu Hause , um 3 neue Nesteldecken für Demenzkranke , zu nähen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Na da habe wir uns ja leider nicht gesehen. Ich war auch schon um 9.45 Uhr dort. Und ich fand es gar nicht so voll.
    Leider bin ich nicht nur mit Kleinigkeiten nach Hause :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen