Freitag, 5. August 2016

Es ist vollbracht

Gestern war die Beerdigung meines Mannes. Der Himmel weinte mit. Er hätte sich über die vielen Trauergäste gefreut. Über 80 Freunde waren da. Es regnete .Heute war ich am Grab und besah mir die vielen Blumen und Schleifen. k-002Er war sehr beliebt und geschätzt. Freunde und Verwante kamen aus Westdeutschland und aus dem Ausland zur Beerdigung.  k-003Ich bin noch mit den etlichen Akten beschäftigt. Ämter aufsuchen !  Auch habe ich schon für die vielen ,kommenden Tage Termine mit Freundinnen gemacht. Sie helfen mir, wieder in die Spur zu kommen. Auch will ich wieder zum Fittness gehen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das aus!
    Du wirst sehen, du bekommst alles in die Reihe! Und gut, dass du dich verabredest!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sehen sehr schön aus. Schön, dass du deine Aktivitäten wieder aufnimmst.

    AntwortenLöschen