Dienstag, 19. Juli 2016

Was mache ich jetzt?

Na ja, die Nähmaschine steht nicht still. Ich habe mich in einem Forum wieder zum Adventskalenderswap angemeldet. Also nähe ich 24 x das gleiche. Ich kann Euch es noch nicht verraten. Aber es ist etwas Weihnachtliches. Außerdem versuche !!! ich meine angefangenen Ufo`s zu Ende zu bringen. So zum Beispiel habe ich noch 6 Sternendeckchen fast fertig genäht. Auf Papier genäht geht es schnell. Mein Mann reißt es dann vorsichtig ab und ich kann nach dem Bügeln den Rückenstoff anbringen. Schließlich brauche ich noch einige Geschenke zur Adventszeit. Die Sprechstundenhilfe und die Hausärzte freuen sich immer über eine Überraschung. Wenn es die Zeit erlaubt, liesel ich fleißig im Garten. Doch das Unkraut - nein ! es heißt ja : Wildkraut - wächst zur Zeit besonders gut.
Ich wünsche Euch ein schönen Tag.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen