Samstag, 2. Juli 2016

Vorprogramm im Juli

Heute haben wir wieder Patchwork Berlin-Brandenburg Treff. Die Idee für das Vorprogramm habe ich aus dem Internet. Es ist schnell mit der Hand zu nähen. k-001 Wir nähen : Putzhilfen für das Handy oder für den Laptop. Das Mikrotuch kaufte ich bei Rossman. ( 3 Tücher in der Packung zu 1.49 Euro ) Sie sind  dicker als die einfachen Tücher. Auch feucht sind sie gut für mein Zweck zu gebrauchen. Die Orginalanleitung ist  im Netzt zu finden : Wild Olive: projekt//turtle screen cleaner . Ich habe die engl. Anleitung neu umgeschrieben . k-002 Die kleinen Schildkröten sehen lustig aus.Ich werde selber noch viele nähen. Dann kommen sie auf Klappkarten und ich habe selbst gemachte Glückwunschkarten - für das nächste Jahr im Vorraus. Ich denke immer vorraus.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Na das ist ja eine tolle Idee. Danke für's finden :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen