Mittwoch, 6. Juli 2016

Garteninpressionen

Unser Sauerkirschbaum trug dieses Jahr sehr gut. 21 Gläser habe ich eingekocht. k-028 Unter dem Baum sind Erdbeerpflanzen und viel Unkraut.Wenn der Baum beschnitten ist, komme ich auch wieder an das Unkraut - nein Wildkraut - ran. k-029Der Teich ist mit den Seerosen zugewachsen. Im Herbst müssen wir die Pflanze einkürzen. k-032k-031Die Kartoffeln stehen gut und blühen. Kartoffenkäfer fand ich noch nicht. k-030 Auch die ersten Zuccinis sind geernte. Nächste Woche haben wir wieder viel Besuch im Garten. Freunde freuen sich immer, wenn sie zum Grillen zu uns kommen können. Jeder bringt was mit. Ich werde dann ein Johannisbeer - und ein Bienenstichkuchen mit Marmeladenkleckse backen.
Es bleibt ,trotz der vielen Gartenarbeit , noch genug Zeit zum Faulenzen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen