Mittwoch, 15. Juni 2016

The Farmers Wife 1930

Der 3. Block ist fertig genäht. Ich habe versucht , mich in die Frauen von 1930  reinzuversetzen. Es wurden bestimmt , für Patchworkdecken , viele Kleiderstoffe verwendet. Es wurden auch Stoffe untereinander getauscht. Ich werde  viele blumengemusterte Stoffe verwenden. k-001Auch plane ich schon den Rückenstoff zu kaufen. Da brauche mindestens 3 Meter Stoff bei einer Breite von 250 cm
----------------------------------------------------
Bei Susann im Laden ( Quiltkorb) sah ich eine süße Tasche. Die mußte ich mir auch nähen.  k-002k-003Ich muß nur noch das Dach in den Schnapper reinnähen. Es sieht so einfach auch doch es klappt nicht. Der Stoff ist zu dick. Mal sehn, was Susann dazu sagt. Wo ist der Fehler? Auftrennen werde ich nicht! Da nähe ich lieber eine neue Tasche . Aus der genähten Tasche werde ich noch ein Band annähen und es dann verschenken.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen