Mittwoch, 1. Juni 2016

Ich kann es nicht lassen

Ich kann es nicht lassen. Ich fange wieder einen neuen Sampler an zu nähen. Er heißt : The Farmer`s Wife 1930s . Vor vielen Jahren nähte ich schon mal einen Farmer`s Wife Sampler . Das war das 1. Buch aus dem Jahre  ?  Das Buch dazu bekam ich schon Weihnachten und jetzt nähen wir, das sind begeisterte Patcherinnen, im Quiltglueck Form diesemn Quilt. Jede Woche , am Mittwoch , wird 1 Block genäht. k-004k-005Die Blöcke sind einfach zu nähen. Da lobe ich mir schon die Blöcke vom 365 Challenge . Die haben es insich. k-006Wir fingen mit dem 1. Block links oben an. Hier ist er:k-002Die Größe ist 6 inch x 6 inch. Ich werde Stoffe verwenden, die ich schon habe. Außerdem versuche ich mich an die Farbvorgabe zu halten.Außer der Hintergrundstoff . Er wird beige und ist bestellt.
 -----------------------------------------------------------
 Hier ist mein Juni Block .Diesen habe ich heute im Quiltkorb genäht.  k-001Für den nächsten Monat muß ich noch Batikstoff raussuchen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen