Donnerstag, 9. Juni 2016

Buchvorstellung

Ich habe mir mal wieder ein neues Buch gekauft. k-001k-002In diesem Buch fand ich viele schöne Kleinigkeiten zum Nachnähen. Auch für das Vorprogramm für 2017 fand ich tolle Anregungen. Gleich nähte ich ein Tischmaterialkorb : k-003k-004k-005Aus eins wurden gleich zwei. Nur mit den Materialangaben hatte ich probleme. Irgendwie stimmte es nicht. Ich schnitt und nähte dann nach dem Papierschnitt , den ich aus dem Schnittblatt kopierte. Dann klappte es .
Das erste Modell behalte ich und die weiteren genähten Utensilos werden verschenkt. Jetzt suche ich nur noch Stoff mit Nähmotiven. Das sind schöne Geburtstagsgeschenke. Auch ein verpackter Blumentopf findet prima Platz in das Utensilio. Schön verpackt sieht es edel aus. Aus Kunststoff ( Tischdecken) genäht erfreut es auch Kleingärtner. Mit Saamentüten und .... kann man es auch verschenken.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Hallo Sieglinde, na da hat das Stück Stoff doch eine gute Verwendung gefunden, sehr schön :)

    AntwortenLöschen