Donnerstag, 5. Mai 2016

Sylvia`s Bridal Sampler

Der Quilt : Sylvia`s Bridal Sampler ist jetzt fertig. Es ist ein Elm Creek Quilt. 3 Jahre lang habe an ihn gestichelt. 220 cm x 220 cm groß ist er und wiegt nicht so schwer ,wie ich es eigentlich dachte. Ich habe ihn in Frankfurt/Oder bei Brigit Bradler. Das Paket kam gestern mit der Post . Ich setzte mich heute schon füh an die Maschine, um das Binding anzunähen. Dann wurde er noch mit der Hand fertig genäht.k-002Die Decke ist nicht für mich. Es ist ein Geburtstagsgeschenk  für mein Patenkind. Sie hatte die Stofffarben ausgesucht..k-003k-004k-005k-006k-008Dies ist die Rückseite. Das Quiltmuster habe ich mit Abstimmung von Frau Bradler ausgewählt. Es passt gut dazu.
Ich bin froh, dieses Projekt jetzt abzuschließen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen