Sonntag, 22. Mai 2016

Lieseln, lieseln ......

Ich bin noch immer noch nicht mit der Blumenrunde fertig. Im Garten macht es mir Spaß, im Liegestuhl zu sitzen und zu nähen. k-002k-003Ich werde vorerst  nur noch weiße Hexagon lieseln. Genügend Blumen sind schon fertig und liegen in der Tüte bereit. k-004 Mein Blick fällt auf die voll erblühten Kugelblumen. Der latein. Name fällt mir gerade nicht ein.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Ja die dauert schon ein bisschen und die anderen dauern noch länger!

    Gruß Marion,
    die jetzt auch gleich noch weiter macht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh bist Du schon weit. Nur Mut, bei Grit hat es auch 2,5 Jahre gedauert.
    Kürzlich war ein großes Treffen. Von den Grünheidern war Susann mit dabei. Merke Dir schon einmal den nächsten Termin 2017 vor,.Vielleicht sehen wir uns dann dort.

    AntwortenLöschen