Montag, 16. Mai 2016

Babydecke : Elmar rettet den Regenbogen

Für eine Tochter einer Freundin nähte ich eine Babydecke . Das ist die dritte Babydecke mit dem Muster aus dem Kinderbuch Elmar ,der Elefant.Jede Decke ist anders . Also ein Unikat. k-006k-007Die Decke ist 120 cm x 103 cm groß. Der große Bruder des zukünftigen Baby ( es wird wieder ein Junge ) bekam zur Geburt die Raupe Nimmersatt als Decke. Falls noch ein Baby kommt ,werde ich eine Decke mit dem Fisch Swinny nähen.
Ich kaufte auch schon das passende Bilderbuch. Da das Geschenk ins Ausland geht, wählte ich das Buch in englisch.k-008 Pfingsten war bei uns verregnet und kalt. So hatte ich viel Zeit zum Nähen. Morgen werde ich wieder mit dem Lieseln beginnen. Eine Woche lag es alles in der Kiste.
 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen