Freitag, 15. April 2016

Wedding Ring Decke

Ich habe es endlich geschafft , das Binding an meine Wedding Ring Decke anzunähen. Die gequiltete Decke bekam ich erst am letzten Sonnabend zurück. Dann überlegte ich , ob es ein farbiges oder ein einfarbiges helles Binding werden soll. Ich habe mich zu einem hellen Binding entschlossen. k-001k-002k-003Martina Lippert aus Falkensee ( bei Berlin) hat meine Decke wieder gequiltet. Sieht toll aus.k-004Jetzt habe ich endlich ! meinen Wedding Ring Quilt. Es war schon lange mein Wunsch, einen Ring zu nähen. Und so schwer zu nähen ,war es auch nicht. Eigentlich wollte ich sie selber quilten, doch dann war die Versuchung da , sie wegzugeben.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Sehr schön sieht er aus. Und ich finde du hast ihn ratz fatz genäht.

    AntwortenLöschen