Sonntag, 3. April 2016

Nähtreff in der Segenskirche

Wir, das sind etwa 14 nähende Frauen und Männer, trafen uns gestern in der Segenskirche in Berlin - Reinickendorf. Wir nähten wieder viele Minideckis für Flüchtlingskinder. Hier sind einige Fotos. k-003k-004 Auch gab es , wie jedes Mal , Kaffe, Kuchen , Brote, Bouletten und eingelegte Gurken. Wir schafften es, viele Minideckis zu nähen. Zufrieden ging es am späten Nachmittag nach Haus.
---------------------------------------
Ich habe noch vergessen, Euch meine Wochenarbeit vom 365 Challenger zu zeigen.
k-012 
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. KLasse! Ich wollte ja immer mal eine nähen. Aber irgendwie komme ich nicht dazu!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Ich werde dir Samstag zwei weitere Decken mitbringen.

    AntwortenLöschen