Samstag, 23. April 2016

Mini-Bag = Brillentasche

Ich hatte mal einige ruhige Tage. Das Lieseln legte ich zur Seite und holte mir ein Schnitt und eine Anleitung aus dem Schrank. Es wurden 3 kleine Brillentaschen. Die Nähanleitung findet Ihr im Internet :  www.kreativoderprimitiv.de/2015/02/mini-bag-nähanleitung.html

k-002k-001Das Nähen ging ratzfatz. Zum Verschließen nahm ich ein aufzunähenden Mangnetverschluß. Ich habe fast immer welche im Schrank.
Auch die Französische Anleitung ist gut. Nur mit der Sprache hapert es. = im Internet : POCHETTE
Als ich fertig war ,häufte sich die Arbeit. Die Küsterei in der Kirche möchte gerne neu genähte Vorhänge haben . Es sind 3 gr. Fenster. Ein Teil Stoff bekam ich schon mit. Den Reststoff werden wir ( mit einer Bekannten) nächste Woche bei Ikea kaufen. Und dann kam noch von einer Freundin ein Anruf. Sie wird wieder Oma. Alle Ihre Enkelkinder bekamen schon von mir eine Babydecke. Also suchte ich ein schönes Muster aus. Es wird eine Elmardecke : Elmar der bunte Elefant rettet den Regenbogen.Dieses Muster habe ich schon 2 x genäht . Ich habe aber noch etwas Zeit. Das Baby muß erst im Bauch der Mutter wachsen. Also werde ich mein La Passion Lieseln etwas einschränken. Nicht mehr 2 Stunden pro Tag, sondern nur noch 120 Minuten.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen