Sonntag, 17. April 2016

La Passion

Ich liesel und liesel ......Das ist dabei schon rausgekommen.k-001 Jetzt kommt an den gelben Blumen noch eine dunkelgrüne Reihe ran. Dann werde ich viele weiße Hexagons herstellen. Es wird eine Weile dauern, bis ich Nr. 2 in der Anleitung fertig habe.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Oh ja, diese Runde dauert schon ein wenig länger!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon gut aus.Mir gefällt die Farbzusammenstellung und ich finde es toll , wie sich der Quillt entwickelt. Dabei bist Du wie.immer sehr schnell.Nun freue ich mich auf die nächste Runde.
    Sonnige Ostseegrüße von Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht dein LP aus. Super Farben. Jaja das Foto hochladen im PQF ist etwas schwierig. Ich scheitere regelmäßig. Aber so geht es ja auch.

    AntwortenLöschen