Mittwoch, 6. April 2016

La Passion Quilt

Ich bin beim Lieseln. Die Farben meiner La Pasion Decke habe ich neu zusammen gestellt. Es sind 3 verschiedene Grüntöne dabei. Jetzt muß ich viele weiße ,kleine Hexagons nähen. Die Lieselvorlagen habe ich kopiert, um genau zu wissen, welche Muster -und Farbreihe rankommt.
k-002k-003Nach dem weißen Rang kommen noch zwei verschiedene grüne StoffReihen ran. Dann ist erst das Teil 1 fertig. Ich habe vorsorglich noch einige Meter stoff jeder Farbe bestellt. Es sind nur 6 verschiedene stoffarben in dem Quilt. Meine Aufstellung ist : weiß , gelb , weinrot , und drei grüne Stoffe.
Ich nähe zur Zeit nur noch an den 365 Challenge und hier an die Decke La Passion.
Natürlich nähe ich an zwei verschiedene :  Block des Monats,  weiter.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen