Montag, 11. April 2016

365 Challenge

Nach dem ich die dunkelblauen Blöcke angenäht habe, finde ich den Quilt sehr schön. Zur Zeit hat er eine Größe von 105 cm x 105 cm.k-002k-003 Es fehlen noch einige 3.5 inch große Blöcke. Die 6.5 inch großen, dunkelblauen Blöcke werden wohl an der übernächsten Rundung rangenäht. Also aufheben. Als Ecken sind sie nicht gedacht, laut Foto.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Liebe Sieglinde,
    Deine Bloecke sehen super aus. So ein fertiges Mittelteil motiviert ungemein finde ich.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat! Sehr schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen. Sieht richtig gut aus. Und schon ganz schön groß.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig schön aus. Blau/ Weiß ist immer eine gelungenen Kombination.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon so richtig toll aus. Du hast die perfekte Farbwahl getroffen und das kommt jetzt erst so richtig zum Tragen, wenn die Blöcke zusammen genäht werden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen