Samstag, 30. April 2016

30.April

Der Monat April geht zu Ende. An mein La Passion habe ich weiter gelieselt. k-007 Ich bin noch beim weißen Hexagon Lieseln. Oh! brauche ich viele Teile. Um so größer die Decke wird , um so länger dauert eine gelieselten Reihe.
 Bei uns ist ein schöner Platz mit einer Verkehrskreuzung.  Links von der Straße ist noch ein kleiner Park zum Verweilen.  Ich habe mal das Standbild fotografiert. Zu Weihnachten hatte der Reiter auch schon mal ein Tannenbaum in der Hand. k-002Früh um 6 Uhr sind die Straßen noch fast Auto frei. k-003k-004Leider weiß ich nicht, wer der Künstler ist. Ich vermute, es könnte Georg Kolbe sein. Ein Museum mit seinen Plastiken und Bilder ist hier in der Nähe. Um den Reiter mit Pferd stehen zur Zeit noch viele aufgeblüten Tulpen und Osterglocken. Das lockert das Stadtbild auf.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen