Dienstag, 1. März 2016

Meine Nähmaschine wird wieder eingeschickt

Ich hatte mir vor 2 Jahren eine Pfaff Exprossion 4.2 gekauft. Zuerst war ich sehr zufrieden mit ihr. Doch dann , nach 1 Jahr , kamen die ersten Krankheiten. Sie wurde eingeschickt und man hatte ein Teil erneuert. Jetzt nach 2 Jahren flog 1 Metallbügel , beim Nähen, mir um die Ohren. Auch habe ich Probleme mit der Laustärke der Maschine. Beim Nähen mit einer 80ziger und Jeansnadel hämmert sie so laut, das selbst unsere Mieter ,1 Treppe tiefer, mich darauf ansprachen.  Dann zischte sie öfters . Also hin zum Nähmaschinengeschäft und er sagte gleich : Wir senden sie zur Reperatur zurück, an Pfaff. Ich bin gespannt, was diesmal erneuert wird. Habe ich ein Montagsmodell?
Aber es stehen noch Maschinen auf dem Boden, Die älteste (40 Jahre) steht jetzt auf dem Nähtisch und schnurrt beim Nähen leise wie ein Kätzchen . So kann ich weiterhin meinem  Hobby frönen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen