Sonntag, 27. März 2016

Der Osterhase war da !

Den versteckten Osterhasen habe ich gleich 4 x genäht. Im Copyshop habe ich den Schnitt vergrößert. k-001Hier seht ihr die 2 Hasen in verschieden Größen. Man kann die Hasen im Ei verstecken.k-002k-003Heute werden gleich 2 Tiere an liebe Kinder weggehen.
Die Anleitung findet Ihr im Internet : stefanie-perlenfee.jimdo.com  -oder auch-  Kuscheltier " Osterhase im Ei " unter Herzbotschaft.de Den Schnitt könnt ihr  auch  Ausdrucken. Eins ist wichtig : Bitte erst das Rückenteil und die BW Stoffe zusammen mit einem kl. Zickzackstich zusammennähen. Dann erst die Arme und die Ohren und das fertige Vorderteil ( Seitenverkehrt ) annähen.Viel Spaß !
 Mein Osterhase hat mir 3 neue Bücher gebracht. Da kann ich schmökern.k-005 -
-------------------------------- Hier sind die 365 Challenge Blöcke :k-004Der letzte Block war etwas schwierig. Oh ! ich habe ein Fehler im gr. Block drin. Jetzt muß ich trennen.
Fohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen