Mittwoch, 16. März 2016

Bionic Gear Bag

Nach dem ich die Sew Together Bag genäht habe, veränderte ich den Seitenschnitt und daraus wurde eine Bionic Gear Bag. Sie ist etwas größer als das anderen Modell. k-003Auch ist das Vorderteil etwas anders in der Form.k-002So weit bin ich schon. In dem hinteren Außenteil habe ich noch ein breites Gummiband reingenäht. Es sollen ein Zentimetermaß... usw. reinpassen. Die Tasche ist so lang, das ich eine große Schere reinlegen kann. Doch mit dem Handannähen muß ich noch etwas warten. Ich habe beim Reißverschluß annähen mir die Maschinennadel in den Finger genäht. Oh , tut das weh. Also muß ich etwas pausiren !k-001 Jetzt zeige ich Euch noch ein Bild von unserm neuen Bad. Es wird am Freitag fertig. Welch ein Glück.

k-003
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch die zerstochene Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen