Mittwoch, 24. Februar 2016

Vorprogrammwimpel

Ich bin die Ansprechpartnerin fürs Vorprogramm beim Berlin-Brandenburg Treff. Jetzt habe ich ein Ständer mit einem Wimpel hergestellt. k-005Das Patchworkmuster ist unser Gruppensymbol. k-003 Auf der Rückseite habe ich mehere male das Wort Vorprogramm raufgenäht. Jedes Mal werde ich den Ständer ,bei unserer Zusammenkunft ,in die Mitte des Tisches stellen. So weiß jeder ,wo die neue Nähaktion statt findet. Ich konnte mehere Tage nicht ins Internet. Der Zugang war gesperrt. Die Telekom fand erst den Fehler nicht. Jetzt sagte man uns, es wäre bei uns in der Wohnung. Wir bekommen also einige neue Teile, die dann angeschlossen werden. Mal sehn, wie lange es dauert!
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Liebe Sieglinde, da hattest du mal wieder eine tolle Idee. Jetzt findet dich jeder.... :) LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Der Banner sieht toll aus. Ich bin gespannt, ihn das erste mal zu sehen.

    AntwortenLöschen