Dienstag, 2. Februar 2016

Lunchbag - Essen Tasche

Ich hatte einen Lunchbag für mich genäht. Irgendwie wurden es auf einmal ganz viele. k-001Hier seht ihr die halbfertigen Taschen.k-002k-003k-004 Das Material für Innen: abwaschbarer Stoff und Reste von Fahnenstoffen - Außen : Meterware Tischdeckenfolie. Jetzt muß ich erst neues Klettband besorgen , um weitere zu nähen. 19 fertige Lunchbags habe ich schon und für weitere 10 ist das Material schon zugeschnitten. Ich glaube, ich bin verrückt. Aber jeder braucht einen Tick. Die Bags werden beim Weihnachtsbasar verkauft. So tue ich noch ein gutes Werk.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Lunchbags sind ja mal wirklich praktisch! Mal gucken ob ich am Hotel in Lienz auch einen passenden Stoff bei meinem Händler des Vertrauens finden kann... LG

    AntwortenLöschen