Montag, 1. Februar 2016

Meine 1. Arya-Tasche

Ich habe mir bei Machwerk den Schnitt der Aryatasche bestellt. Erst einmal habe ich mir eine Probe-Tasche genäht.k-006Meine Stoffvorräte sind zwar groß, doch fand ich nicht den richtigen Stoff. So nahm ich einen dunkelblauen ,geblümten Stoff. Zuerst dachte ich, der Stoff wäre schwarz.k-005Der Baumwollstoff ist  sehr lapprig.Ich nahm zum Abfüttern Thermolam. Vorgegeben war H640. Doch damit bin ich nicht zufrieden.k-004Toll fand ich den oberen Tascheneingriff. Er ist fast quadratisch und hat einen langen quergenähten Reißverschluß. Mein nächstes Stück werde ich entweder aus Gobelibstoff oder aus dünnen Jeansstoff herstellen. Ende Februar ist bei uns der hollandische Stoffmarkt. Ich habe mir schon eine lange Einkaufsliste erstellt.Wenn ich nicht alles finde, macht nichts, es gibt ja auch Stoffgeschäfte hier in Berlin.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen